Biography

Personaltrainerin mit Leidenschaft

ARIANE TIETJE


Mein Leben ist Bewegung ..... mit allen Sinnen  - und wer mich kennt weiß, dass es nicht anders geht :)))))


Ich habe schon immer gern getanzt und unterrichte seit mehr als 25 Jahren Orientalischen Tanz. Nach meiner Ausbildung zur Fitnesstrainerin B-Lizenz, Pilates Instructor B-Lizenz und Schwinn-Indoor-Cycling-Instructor, habe ich meine Tanz- und Fitnessleidenschaft 2011 mit Zumba® Fitness erweitert.


Doch 2014 bin ich mit dem einzigartigen Konzept von Robert Steinbacher - dem BODYART Trainingskonzept in Berührung gekommen und da hat es mich erwischt. Ich habe es gespürt und erlebt und weiß jetzt warum mein Yang nach einem Yin ruft!!! Es folgte die Ausbildung zur international BODYART-Trainerin.

Ich möchte dieses funktionelle, intensive und ganzheitliche Körpertraining weitergeben damit auch meine Teilnehmer die Veränderung in ihrem Leben und an ihrem Körper fühlen und lieben lernen!!! Jetzt bin ich International BODYART Elite Trainerin und bin total stolz zu diesem genialen Team zu gehören!!!


Seit September 2019 bin ich DANA ®Aerial Yoga Teacher. Seit Juli 2020 groove ich als Groove Facilitator® mein Herz heraus.


Es finden täglich Kurse statt - im Sommer ganz NEU - überdachtes OUTDOOR-Training


Zu vereinbarten Terminen gebe ich mein Wissen im Personaltraining weiter.


Ich freu mich auf viele gemeinsame Trainingsstunden ......bis bald :)



Vielleicht schaust du auch einmal auf meiner Seite:     ArianeTietje.de

vorbei